Wer wir sind

 

BeGreener.ch – das sind wir: Clotilde und Matthias. 💑

Wir haben ein 100% ökologisches Waschmittel erstellt, welches nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dabei verzichten wir auf schädliche Zusatzstoffe wie Konservierungsmittel, Parfüm, Tenside oder Palmöl. Unsere Verpackungen sind 100% plastikfrei und bestehen entweder aus Glas oder Kraftpapier.

Beruflich hatten wir unseren Schwerpunkt in komplett anderen Bereichen, aber unsere Neugierde und unser Entdeckerdrang brachten uns auf diesen Weg.

Wir möchten unseren Beitrag leisten, dass auch die nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt vorfinden.

Wir wollen dir nicht nur ökologisches Waschmittel anbieten. Unser Ziel ist es, die BeGreener Produktlinie zu erweitern und eine nachhaltige Alternative für das ganze Haus anzubieten!

Du führst ein Geschäft oder einen Onlineshop? An unseren Produkten interessiert? Melde dich bei uns für mehr Infos.

 

 

 

Hier findest du uns auch


               
circleshop.ch

The Sustainable shop CIRCLE
Brunngasse 3, 8001 Zürich

LOLA Lorraine
Lorrainestrasse 23, 3013 Bern

Unverpackt Aarau

Milchgasse 5, CH-5000 Aarau

Zahredli
Tössfeldstrasse 21, 8400 Winterthur

Kreisladen Küsnacht
Untere Heslibachstr. 19, 8700 Küsnacht